Noch läuft Weberberg.de gewissermaßen im Testbetrieb und nicht alles ist betriebsbereit. Dennoch bemüht sich die Redaktion fast täglich um updates oder Meldungen. Auch angesichts persönlicher Verbindungen zu Menschen die in diesen Tagen von Schicksalsschlägen getroffen wurden bleibt die Aktualisierung im Moment etwas auf der Strecke. Zumindest bis Ende des Jahres sollte hier alles soweit funktionieren und (so ist es im Moment geplant) es soll bis dahin auch einen offiziellen Relaunch Termin mit Pressemitteilung und Event geben. Das feedback ist bislang recht positiv: So schreibt uns Leser B. aus Fastenbrezelcity:
Werter Gaspard, so beginnen eigentlich Schreiben wenn man seinen Unmut über etwas äußern möchte. Heute startet mit dieser Grußformel aber mal ein Lob. Das neue Design der Seite finde ich absolut gelungen und übersichtlich. Erfreulich finde ich auch, dass nicht jede x-beliebige Meldung in epische Länge ausartet. Wenn etwas mehr Länge erfordert, dann finde ich das jetzt in einem Kommentar – sehr gut. Schön dass es Weberberg.de wieder gibt. Und schön wie erfrischend neu es ist.
Ein Anrufer teilte uns auf Grund des Artikels „Letzte Ansicht Schwesternheim“ seine Erinnerungen mit. Auch er hatte dort (wie Gaspard ein paar Jahre später) während seines Zivildienstes Erfahrungen gesammelt. Ein überaus netter und vielsagender Hinweis war, dass der heimliche Spitzname des Schwesternwohnheimes „Geiler Turm“ war…