Heute: 19. Apr., 2025

Kontext berichtet über die „Party fürs Volk“ in der Endstation

Screenshot - Wochenzeitung Kontext - Stuttgart, Foto: Freudenreich
von
vor 3 Monaten

Der geschätzte Kollege Freudenreich von der Stuttgarter Online Zeitung „Kontext“ war am vergangenen Sonntag in der Endstation. Rund 150 bis 200 Leute, so berichtet er, tummelten sich dort um am Biberacher Amtsgericht wegen den Krawallen am politischen Aschermittwoch 2024 verurteilte Landwirte zu unterstützen. Angekündigt war die Party „fürs Volk“. Die Endstation – der ehemalige Schwanenkeller – so berichtet Freudenreich im Gespräch mit Gaspard, sei mittlerweile in einem erbärmlichen Zustand. Ein wirklich lesenswerter Bericht über die Party findet ihr hier:

KONTEXT – Rechte Bauern feiern in Biberach – Zwischen Ballweg und Ballermann

3 Comments

  1. Sehr lesenswerter Artikel, wenn man sich immer noch mit den veralteten und überholten Halbwahrheiten beschäftigen will.
    PS: Ballweg war leider nicht da – ich frag mich, was so ein Quatsch in der Überschrift zu suchen hat. Klar und das zwar im Text richtiggestellte schwäbische Rechte ist auch geschickt angebracht – bei der Gesinnung würde der Staatsanwalt sagen ( so wie zum Fall Lüttwitz) 🙂 🙂 ist grad dauernd in Stuttgart bei seinem eigenen Prozeß. Dort definitiv unschuldig, aber da traut sich ja die vorverurteilende Presse nicht mehr wirklich zu berichten, weil es jede Woche noch peinlicher wird, was dort Justiz und Ermittlungsmethoden im Land angeht 😉
    Wenn mal was Lustiges berichtet werden will, dann nach Stuttgart zum Ballweg-Prozeß. Dort fällt die Maske und unterhaltsam obendrein. Man könnte schon fast Mitleid haben mit den Staats -und Finanzbeamten. Aber eben nur fast, weil sie Schlimmes verbrochen haben. Und Verbrechen gegen die Menschheit verjähren nie (www.zaav.com)

    Aber: Schluß jetzt, wir müssen die Gräben zuschütten. Aber ein Hinsehen benötigts halt schon. Also: Auf nach Stuttgart – Vorurteile abbauen.

Schreibe einen Kommentar