„Ich habe keine Lust mehr.“ – Wenn es unangenehm wird bricht Weidel auch mal ein Interview ab. Noch ist das ZDF Interview „Alice Weidel – Ein Portrait„, eine 30 Minuten Dokumentation noch gar nicht ausgestrahlt im linearen Fernsehen, schon ist es ein Aufreger. Reporter David Gebhard hat Weidel unter anderem in Überlingen interviewt und fragt im Film ab Minute 20 (bereits oben im link zu sehen und verfügbar) wie oft sie die Möglichkeit hatte in Überlingen – ihrem Hauptwohnsitz – zu übernachten. Zu Beginn des Filmes erläutert Gebhard, dass Weidel mit Familie und Lebensgefährtin ansonsten ja in der Schweiz lebt. Offenbar hat Weidel mit der Übernachtungsfrage ein Problem und wittert Böses. Sowohl Film als auch Reaktion ab Minute 20 – lohnt sich…
Alice Weidel (AfD Kanzlerkandidatin) bricht Portrait Interview des ZDF ab – Frage über Nutzung ihres Hauptwohnsitzes „suggestiv“

Bei den ganzen Duellen , Quadrellen und Talkshows und Portraits im TV war diese Frau auch ständig bei den Öffis dabei, sodaß die AfDler und Querdenker sich nicht mehr beschweren können dass die öffentlich rechtliche „Lügenpresse“ von der „linksgrünen Mischpoke“ gesteuert ist und die Opposition ausschliesst. Aber diese Frau nervt eigentlich nur , die sagt nix konkretes sondern labert nur „Tünnkram“ (Zitat: Olaf). Eigentlich gut daß das jetzt alle gesehen haben!
darf man hier auch eine andere Sicht haben?
für mich neben vielem anderen ein sehr wichtiger Punkt, sie will kein Leopard und Taurus in die Ukraine schicken