Harry Haller berichtet: Gerüst aus Dachlatten zur besseren Visualisierung!*
Na wie wird es wohl aussehen, wenn in Biberach neue Gebäude entstehen?! Also dafür braucht man nur wirklich nicht viel Phantasie! Nichts desto trotz gibt es hier eine einfache Computersimulation (willkommen in der Neuzeit) für die geistig Überforderten, wie es in Zukunft am Hepp / Biberkeller Areal aussehen wird.

Und für die Dachlatten fällt mir spontan eine viel bessere Nutzung ein: Da finden sich doch locker genug Betonschädel, denen man dieselben vor die Köpfe nageln könnte (Achtung: Ironie und Sarkasmus, Enttäuschung und grenzenloses Unverständnis!).
* (Anm. Gaspard): Vor einigen Wochen hatte die Schwäz darüber berichtet, dass man sich im Gemeinderat nicht vorstellen könne, wie hoch sechs Stockwerke an dieser Stelle sein könnten….
noch einen Stock drauf, dann kann man an Schützen direkt auf den Festplatz schauen und im Biberkeller müssen die alten Bäume weg, damit man genau sehen, wer dort……….
Wenn Dachlatten so aussehen, macht es richtig Freude!
Alle sollten sich das mal abschauen und Schulnoten vergeben. Vorsicht allerdings mit dem Gestaltungsbeirat.
Da scheint der Satz: „Mag ich nicht.“ regelmäßig zu spontanen und kostspieligen Änderungen zu führen . Es heißt ja aber immer noch: „Über Geschmack lässt sich nicht streiten!“ weil jeder seinen eigenen hat.
Also: Bild noch breiter verbreiten und abstimmen! Die aktuelle Technik macht es möglich.