Heute: 18. Jun, 2024

4. Filmtage Oberschwaben – Einreichungen noch möglich!

S
von
vor 4 Wochen

Die Filmtage Oberschwaben haben bereits drei Mal stattgefunden und auch dieses Jahr lädt Helga Reichert nach Ravensburg ein. Die Sichtungen der Filme laufen bereits. Film-Einreichungen sind noch bis zum 31. Juli 2024 möglich:

Wir zeigen Filme, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz (co-) produziert wurden und bis zum Festivalstart noch keine reguläre Kino- oder Fernsehauswertung in Deutschland hatten:

  • kurze und mittellange Filme bis 59 Minuten (Fiktion und Dokumentarfilme)
  • Spielfilme (auch Debütfilme und Kinder- und Jugendfilme) ab einer Länge von 60 Minuten
  • Dokumentarfilme ab 60 Minuten
  • Fernsehproduktionen
  • Serienformate

Bitte schicken Sie einen Link zum Film sowie die dazugehörigen Infos an:

einreichungen@filmtage-oberschwaben.de

Die Webseite ist noch nicht aktualisiert, dennoch hier der link.

S
S

Schreibe einen Kommentar