Heute: 18. Jun, 2024

Weberberg mit neuer Technik und Kommentar- und Gästebuchfunktion.

von
vor 2 Wochen

Weberberg ist seit gestern mit neuer Technik unterwegs. An dieser Stelle ein fettes Danke von Gaspard an Bytekomplex in Saulgau! Das bedeutet auch, das Einloggen und auch Kommentieren ist ab sofort möglich. Auch das Gästebuch ist ab sofort nutzbar. Einziger Nachteil der neuen Technik ist, dass schon mal vorgenommene Anmeldungen nicht mehr gültig sind und eine neue Registrierung nötig. Bei der Registrierung wird nur eine gültige Mailadresse verlangt. Alles ist natürlich weiterhin kostenfrei und mit keinerlei Verpflichtungen (außer der Verpflichtung: keine Randale oder Hetze!) verbunden. Diskussionen – auch im Gästebuch – sind ausdrücklich erwünscht. Ein Thema könnte sicher sein, ob eine Gemeinderatskandidat oder eine -kandidatin überhaupt wählbar ist, wenn sie oder er nicht für die Wiedereinführung der Marktplatzstühle ist…

Das AV Archiv ist aus technischen Gründen im Moment nur ganz beschränkt gefüllt, das wird Schritt füpr Schritt wieder hergestellt…

2 Comments

Schreibe einen Kommentar