Heute: 12. Jul, 2024

Finde den Fehler – das dauerhafte Suchspiel im online Auftritt der SchwäZ. Unverändert spannend. Und … Teil 3! PraktikantInnen?

von
vor 3 Wochen

Wer steckt hinter diesem Bart? Wirklich Anselm Grün oder doch Gaspard „Zausel“ Hauser? Ist die Abtei Münsterschwarzach nicht kompatibel mit der Fototechnik? Könnte hier ein neues Kunstgenre entstanden sein? Oder lag es doch an der Redaktion der Biberacher SchwäZ? Rätzelhaft!

Und als wäre ein abgeschnittener Prediger nicht schon schlimm genug – kaum 2 Stunden später setzt die SchwäZ noch einen drauf. Wir entschuldigen uns schon mal vorsichtshalber bei Herrn Reisacher: NICHT WIR haben hier ihr Kinn in den Mittelpunkt gerückt. Das war sicher ein neuer Praktikant am Marktplatz, oder vielleicht auch Tanja B. Wer weiß? Dann müsste da aber natürlich ein kleiner Schuss Schampus im Spiel gewesen sein – Nach dem Model Interview wärs möglich. Aber wir wollen nicht spekulieren!

Schreibe einen Kommentar