Holla der Partyzug für Sonntag scheint auf Kurs, nächster Halt: Endstation. Wenn da mal nicht doch rechtzeitig weitere Freunde und Helfer gefragt sind: Werden im Erlenweg bereits Hütchen und Luftpapierspiralen oder besser Schlangen vorbereitet? Weberberg weiß es nicht.
Zumindest auf facebook hat das Ganze bereits eine neue Wendung erfahren, aus der Volksparty ist offenbar eine Party von Partyvolk geworden, oder besser, sie scheint es zu werden… Siehe oben.
Schöne Idee, aber besteht nicht die Gefahr, dass wir dann die verurteilten Straftäter mitfinanzieren?
Josef, da hast Du natürlich recht. Wobei 2 Euro Eintritt sich in Sachen Unterstützung in Grenzen halten. Außerdem finde ich, dass man durchaus verurteilten Straftätern die Chance auf Resozialisierung geben sollte :-).
Nein, keine Finanzierung der „Straftäter“.
Aber wenn man die Gerichtsverhandlungen in Biberach verfolgt, muss man feststellen, dass hier keine Urteile im Namen des Volkes verhängt werden, sondern im Sinne der Obrigkeit.
Früher wären einige Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt worden.
Vergewaltiger und Messertäter erhalten in Deutschland mildere Urteile.
Was für ein Pöbel hier. Nur Hass und Hetze. Pfui Teufel. Uns dann so ein Aufruf hier, um die Guten wieder ins schlechte Licht zu rücken. Könnt ihr morgens überhaupt noch guten Gewissens in den Spiegel schauen?! Ach nein – blöde Frage. Sowas besitzt ihr ja nicht
—-
Anmerk.d. Redaktion: Ja die Berichterstattung im Spiegel beunruhigt uns eigentlich weniger… Wer bitteschön denn sind die Guten?